Christmas Time im Hofcafe

Das ist – und schon bald war es-, die Weihnachtszeit in meinem Hofcafe.

Weihnachtsgesellen aus Marzipan, ich liebte es diese herzustellen und ihnen ein individuelles Gesicht zu verleihen.
Marzipansterne im Vintage- Stil, ich bin ganz fasziniert was man mit Goldstaub alles machen kann.
Dieser Weihnächtliche Dessert servierte ich lieben Damen, die ihr Weihnachtsessen bei mir genossen. Schön wart ihr da!
die Tüten finde ich sehr hübsch und praktisch, sie können bei mir leer oder mit Leckereien gefüllt gekauft werden.
Weihnachtsstimmung im Cafe mit Kokosmakronen und Weihnachtskugeln.
Weihnachtliche Lebkuchenschnitten. Dieses Gebäck mag ich
sehr. Die Rezeptur hab ich selbst kreiert…weil ich trockene Lebkuchen nicht so mag…(ausser mit Butter bestrichen) . Also mein Lebkuchen ist sehr soft, feucht und voll aromatisch…

Das war ein kleiner Einblick in meine Weihnachtszeit im Cafe….Ich liebe mein neue Arbeit als Cafe Besitzerin sehr. Immer wieder staune ichdas ich nun ein lang gehegter Traum leben darf.Die nächsten paar Wochen werde ich brauchen um einen genaueren Rückblick zu machen, weiter zu planen und vor allem auch das eine und andere Rezept auszuprobieren. Da nach dem Winter der Frühling wieder kommt, möchte ich mich umschauen für einige Gartenmöbel, damit meine Besucher/innen auch draussen ihren Cafe geniessen können.Danke das Du mich auch diese Jahr entweder real im Cafe oder in meinem Olinzuhause besucht hast. Von Herzen wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit mit einer Dankbarkeit im Herzen-darüber- das Du bereits durch die Geburt von Jesus reich beschenkt wurdest und en Guete Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich aufs 19ni und bin gespannt was es mit sich bringt.

herzlich Julia

Werbeanzeigen

1 thought on “Christmas Time im Hofcafe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.