Über mich

Auf einem schön gelegen Bauernhof bin ich Zuhause. Mein Mann und unsre drei Kinder machen meinen Alltag abwechslungsreich, spannend, fröhlich, turbulent und mein Herz  dankbar.

Milchkühe und Mastschweine gehören zu unserm Hof. Meist haben wir auch einige Hühner die für Eiernachschub sorgen. Für Arbeit, Freude und hin und wieder eine Überraschung ist gesorgt.

Ich liebe es über alles, backen und kreative tätig zu sein…Diese Leidenschaft ist der Grund warum ich mich entschloss einen Blog zu schreiben….und meine Produkte zum Verkauf anzubieten.

Ein besonderer Reiz ist es für mich, neue Rezepturen zusammenzustellen oder  einem Stück Marzipan, Farbe und Form zu verleihen.

Ich freue mich, wen Du mich in meinem Online Zuhause besuchst und dich von dem traditionellen und künstlerischen Schaffen, inspirieren lassen kannst.

Im Frühling 15 konnte ich  mein neues Backstübli beziehen und seit dem Sept 2018 ist auch der Traum vom eigenen Cafe wahr geworden.

Herzlich Julia Nater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s